Hadiya Design


 

Mein Hobby ist die Handarbeit - mir macht es große Freude individuelle Geschenke zu gestalten.

 

Alles was ich herstelle gibt es nur einmal. Deshalb gibt es bei mir keinen klassischen Shop, wie man es normalerweise kennt. 

 

So werdet ihr hier Bilder meiner Arbeiten sehen, die euch als Beispiele und Vorstellung dienen können, was man sich bei mir mit den eigenen Ideen und Wünsche anfertigen lassen kann.

 

Ich liebe es individuell! Gemeinsam können wir eure eigenen Ideen verwirklichen, denn das ist es, was mir am meisten Freude bereitet.

 

Ob Welpengeschenke, Taschen, Impfpasshüllen, die Veredelung von Bekleidung, Halsbänder, Alltagsmasken, Schlüsselanhänger, Dekoration....

 

Alles Einzelstücke mit Liebe zum Detail.

 

Schaut euch um und scheut euch nicht mich zu kontaktieren.

 

 

 

Eure Susanne