Verpaarung


Wir freuen uns sehr die Verpaarung für unseren A-Wurf bekannt zu geben.

Der Vater unseres Wurfes wird Wakati Mzuri Jazua Aike „Sambo“ werden.

 

Sambo wurde im Februar 2016 im Kennel Wakati Mzuri mit 11 Geschwistern geboren.

Sein Pedigree umfasst sehr namhafte Rhodesian Ridgbacks. Sein Vater C.I.B. MCh. Mafinga Hombarume „Hunter"

bringt in seinem Stammbaum bekannte RR´s wie z.B. C.I.B. InterCh. Faira Arif Kamilifu (World Winner 2013

& 2014) und MCh. Pronkberg Makari mit.

Auch Sambos Mutter Ch. Wakati Mzuri Fines XoXo Zola bietet

in Ihrem Pedigree unter anderem den Weltsieger 2011 Farmers Guardian African Akono.

Der Ursprung von Sambos Linie ist in Südafrika und Amerika zu finden.

 

Es handelt sich bei dieser außergewöhnlichen Verpaarung um eine sogenannte Outcross-verpaarung,

wir haben bei den Welpen also 100 % Ahnenverlustkoeffizient (AVK).

 

Uns ist Sambo schon sehr früh positiv aufgefallen und wir verfolgen schon sehr lange seinen „Werdegang“ im Showring.

Sambo ist ebenfalls C.I.B. Inter Ch. Und hat somit schon etliche Richter von sich überzeugen können.

Wir konnten uns auch von seinem wunderbaren Wesen überzeugen. Sambo ist ein sehr ausgeglichener

und dennoch imposanter Rüde. Er lebt bei Jenny und Dolf Bieker mit drei Kindern und einem Jack Russel Terrier

zusammen. Abeni konnte Sambo ebenfalls schon kennenlernen, die Treffen liefen sehr harmonisch ab.

 

Wir erwarten aus dieser Verpaarung gesunde, knochenstarke Welpen mit ausdrucksstarken Köpfen und einem sicheren Wesen.

 

Wir danken Jenny und Dolf sehr, dass sie uns Sambo für unseren

A-Wurf zur Verfügung stellen und sie ihr Vertrauen in Abeni und uns schenken.

 

https://www.jazua-aike.de/


Ch. Wakati Mzuri Jazua Aike "Sambo"

 

Ch. Tajamali Abeni



Pedigree der Welpen

 Ch. Wakati Mzuri Jazua Aike

 Ch. Mafinga Hombarume  Ch. Faira Arif Kamilifu  Ch. Ascot Alta Mirano
 Ch. Chitonga Faira
 Mafinga Dziya Mushana  Ch. Pronkberg Makari
 Vizara Luangwa Ijaba
 Ch. Wakati Mzuri Finest XoXo Zola   Ch. Kangelanis Gentle Thanzi by Clay  Ch. Globes Roving red Regent
 Ch. Kamba Anatulinda´s E´zena
 Ch. Wakati Mzuri Bakiri Lubaya  Ch. Farmers Guardian African Akono
 Ruacana Chinue

Ch. Tajamali Abeni

Ch. Adargo Zulaykha Musafah Ch. Rhodys Pride Leoridge Mufasa
Rouxridge Nala of Leoridge
Ella Saranga Angel od Kremence
Ch. Bendy z Vroveckeho mlyna
Ch. Johokwe Ondra Ongoa Ch. Jumanne van het Maasjesfles Akili
Dipsie Bor Marzoe
Mavunguela´s Vemvane Venda Ch. Ngai Zamu Of Ginbas Heros
Mavunguela´s Savimbi